Mittwoch, Juni 26, 2019

JVC DLA-N5: Erste Zwischenergebnisse zu Serienstreuung

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen JVC DLA-N5: Erste Zwischenergebnisse zu Serienstreuung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. This post has been viewed 762 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 2 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 762 times

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11884 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

    Thema: N5-Serienstreuung Letzter Samstag war ein interessanter Tag. Vielen Dank an Gunnars Behörden-Boutique, dass sie immerhin eine halbe Stunde über[See the full post at: ]

    #11889 Score: 0

    audiohobbit
    Participant
    3 pts

    Fehlt hier was?

    #11890 Score: 0

    Pascal
    Participant
    15 pts

    Den Test findest du auf der Hauptseite

    #11895 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

    Ist kein Test, nur ein erstes Zwischenergebnis. Wir haben in der Heimkino-Boutique einen ausführlichen Vergleich zum VW270 machen können. Die Ergebnisse werden noch veröffentlicht.

    #11901 Score: 0

    TheSound
    Participant

    Hm… Wenn man sich die Berichtslandschaft zur neuen Projektorengeneration so ansieht, sieht es ja tatsächlich so aus, als wär da noch ne Menge Arbeit und aktuell noch nicht wirklich ein Vorteil gegenüber der x900 er Serie… Vielleicht ein leicht höheres Schärfe Niveau bei ruhigen oder stehenden Bildern…

     

    @ekki, zum Thema VPL270, Ich finde die Helligkeit echt grenzwertig… Je nach Raum und Aufstellort ist die Entfernung zur Leinwand schnell überschritten, für die die Helligkeit gerade noch ausreicht…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  TheSound.
    #11912 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

    Die X7x00 und X9x00 Serie ist für viele JVC-Fans nach wie vor die unangefochtene Referenz, das stimmt.

    Das bekomme ich von vielen Usern, aber auch Händlern, die die JVC Schulung besucht haben, als Feedback.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.