Montag, Dezember 18, 2017

Barco Residential Projektoren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 161 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  guesswho999 vor 2 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 161 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9175 Score: 0

    Pascal
    Participant
    11 pts

    Habt ihr euch schon mal die Barco Residential Projektoren angeschaut…preislich nicht das günstigste, aber die Bilder sollen fantastisch sein.

    Wäre cool, wenn sich jemand über die Geräte äussern könnte…ev. liest ja ein Besitzer mit und kann was über die Bildqualität schreiben

    https://www.barco.com/en/StaticPages/Landingpages/Residential/Home

    #9177 Score: 0

    guesswho999
    Participant
    47 pts

    Bei den interessanteren Barcos wird man für die Aufstellung auch noch etwas mehr Platz zur Verfügung stellen müssen.
    Ich bin zwar kein Besitzer, schaue aber auch gern mal über den Tellerrand.
    Michael Bay und Jerry Bruckheimer haben jedenfalls ganz nette Heimkinos.

    Ich bin neulich mal im AVS über einen Thread zum Sim2 Duo gestolpert (soll als Stack wohl eine ziemlich große Nummer für HDR sein). Im ersten dort verlinkten Video steht auch ein modifizierter DCinema-Barco rum

    http://www.avsforum.com/forum/86-ultra-hi-end-ht-gear-20-000/2857186-sim2-duo-2.html

     

     

    ... ich bin dann mal weg ...

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.