Freitag, November 16, 2018

Bitte um Hilfe beim Epson EH-TW9300W

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Bitte um Hilfe beim Epson EH-TW9300W

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 493 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  JM vor 9 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 493 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10341 Score: 0

    JM
    Participant

    Ich habe den Epson 9300w in der Cine4home edition.

    Nachdem ende Letzten Jahres nochmnal ein Update für HDR rauskam habe ich nochmal ein bisschen mit den Einstellungen gespielt.

    Hier war dann doch der kalibrierte natürliche Modus für mich am besten.

    Jetzt zu meinem Problem, was ich dadurch gemerkt habe, das Schwarz sieht nicht mehr einheitlich aus.

    Auf der rechten Seite scheine ich einen rot oder Blaustich zuhaben und auf der linken Seite einen Grünstich.

    Siehe Fotos einmal komplett schwarz und einmal Farbabgleich modus Level 1.

    Den Grün Überschuss auf der Linken Seite bekomme ich rausgeregelt mit dem Farbabgleich, aber die rechte Seite bekomme ich nicht hin.

    Liegt hier vielleicht doch ein defekt vor, oder bekommt man das mit dem Farbabgleich rausgeregelt?

     

    Bitte um Hilfe, der Projektor hat gerade mal 200 h runter.

    Ich habe vorher immer mit den Filtern geschaut Kino und Digitalkino, hier hat man es garnicht so bemerkt.

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monate, 2 Wochen von  JM.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.