Samstag, August 19, 2017

Breaking News: Der Epson EH-LS10500 im C4H Realtime-Review!!

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Breaking News: Der Epson EH-LS10500 im C4H Realtime-Review!!

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. This post has been viewed 828 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  kkk101 vor 8 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 828 times

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    32 pts

Es ist soweit: Heute erreichte uns einer der ersten LS10500 in deutschen Landen, orginal verpackt und „jungfreulich“. Mit HDR-Kompatibilität und verbe
    [See the full post at: Breaking News: Der Epson EH-LS10500 im C4H Realtime-Review!!]

#3985 Score: 0

ZX81
    Participant

Der Artikel endet abrupt nach „… Unsere Erwartungen (Erreichen des DCI P3 Farbraumes) wurden bei Weitem übertroffen:“

?

#3995 Score: 0
    Sven
    Sven
    Participant
    8 pts

Hallo Ekki,
    ich frage es auch mal hier:

Versteh ich nun nicht so ganz … hat ja aber nichts zu bedeuten
    Der LS 10000 wurde als „nicht HDR-fähig“ betitelt und dies scheinbar weil er unter anderem nicht genug Licht hat.
    Jetzt ist der neue nicht heller und ich meine es ist was von 850 gefallen und dennoch ist er sehr gut bei HDR?
    Nur weil der Filter bissi besser ist als beim vorherigen Modell?

#3997 Score: 0
    Kai Brose
    Kai Brose
    Participant

Hat schon mal jemand vom „Helmholtz-Kohlrausch-Effekt“ gehört? (nach Sauermann)

Ist das eventuell so etwas ähnliches wie „Licht im Service Menue finden“?

• Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate, 2 Wochen von Kai Brose Kai Brose.
    #4001 Score: 0

leon136
    Participant
    28 pts

Nur weil der Filter bissi besser ist als beim vorherigen Modell?

12bit , 4:2:2 vom UHD Player der Projektor/Display muss auch als HDR fähiges Gerät erkannt werden (HDMI/HDCP).

Die Cinema Filter (DCI Filter) sind ja keine „neue“ Erfindung. Im ! hohen Lampenmodus bleiben mit DCI Filter jetzt 1000 Lumen.

Und… es ist kurz vor Weihnachten da lassen sich „neue Spielzeuge“ immer gut verkaufen 😉

#4002 Score: 0

leon136
    Participant
    28 pts

„Helmholtz-Kohlrausch-Effekt“

Wiki ist Dein Freund

Klick

#4003 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    32 pts

Hi zusammen,

das mit dem Artikel-Ende war ein Fehler, irgenwie sind da die letzten Updates nicht gespeichert worden.

Werde ich reparieren und gebe dann hier Bescheid

Gruß,
    Ekki

#4017 Score: 0

kkk101
    Participant

Stehe vor der Kaufentscheidung  , würde sich denn der LS10500 lohnen wenn man kein HDR nutzt ?

#4018 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    32 pts

Stehe vor der Kaufentscheidung , würde sich denn der LS10500 lohnen wenn man kein HDR nutzt ?

Dann kannst Du auch den LS10000 nehmen und 3,000.- sparen

Gruß,
    Ekki

#4021 Score: 0

kkk101
    Participant

Wie siehts mit Gaming aus ? 57 ms. ist nicht gerade wenig.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.