Donnerstag, Januar 18, 2018

Cine4Home Edition: JVC DLA-X7000/9000

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Cine4Home Edition: JVC DLA-X7000/9000

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 514 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nero74 vor 1 Jahr, 3 Monate. This post has been viewed 514 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1779 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    49 pts

      Seriencheck und HDR / UHD Premium Kalibrierung! (Update: Nun inkl. X9000 Daten) Zur Hauptseite http://www.Cine4Home.de „JVC did it again“: Schon die E
    [See the full post at: Cine4Home Edition: JVC DLA-X7000/9000]

    #1949 Score: 0

    Nero74
    Participant
    4 pts

    Hallo Ekki. Habe nun auch einen X9000 in der Cine4home Edition.
    Folgende Fragen:
    Macht es einen Unterschied, ob ich vom Samsung mit RGB, RGB erweitert oder YUV rausgehe, und den Projektor jedes Mal neu auf den Input festlege, oder ist das Resultat mit HDR das gleiche?
    2. Frage:
    Ich möchte CMD in der Einstellung „gering“ nutzen, da ich ein Freund von „weichen“ Videobildern bin. Welche MPC-Einstellungen eignen sich am besten dafür?
    Habe die Blende auf -7, also etwa halb geschlossen.
    Danke
    Nero74

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.