Freitag, November 16, 2018

Das war der große Kalibrier-Workshop in Uhingen / Stuttgart

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Das war der große Kalibrier-Workshop in Uhingen / Stuttgart

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 750 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Sven Sven vor 2 Jahre, 1 Monat. This post has been viewed 750 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1558 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    51 pts

    Lehrreicher Marathon mit teilweise überraschenden Ergebnissen…   Im Juni 2014 war es wieder soweit: Zusammen mit dem Heimkinopartner Alex Ried lu
    [See the full post at: Das war der große Kalibrier-Workshop in Uhingen / Stuttgart]

    #2350 Score: 0
    Sven
    Sven
    Participant
    15 pts

    Durch die Suche nach dem Schlagwort “CalMan“ auf den Bericht gestoßen und gleich kam der Wunsch auf, dabei gewesen zu sein und siehe da, in FB kam direkt ein Hoffnungsschimmer auf

    #2353 Score: 0
    Ekki-C4H
    Ekki-C4H
    Moderator

    Ja, wir machen bestimmt bald wieder was in dieser Richtung.

    Keine Sorge!

    #2360 Score: 0
    Sven
    Sven
    Participant
    15 pts

    Sorge habe doch gar keine
    Man bzw. ich kann ja auch nichts erwarten und umso erfreulicher sowie dankbarer bin ich, wenn dann mal so etwas angeboten wird

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.