Donnerstag, Januar 17, 2019

Deluxx Tension DARKVISION120" -helle Streifen

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Deluxx Tension DARKVISION120" -helle Streifen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 195 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 1 Woche, 5 Tagen. This post has been viewed 195 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11399 Score: 0

    marekb
    Participant

    Hallo

    Helle Streifen bei hellen Szenen

    wir haben seit paar Tagen eine Deluxx Darkvision Leinwand in Benutzung, hatten vorher eine „normale“ weiße Leinwand.

    Wir haben uns an Deluxx und den Händler gewandt, als Antwort bekamen wir das diese hellen Streifen normal sind, also keine Mängel

    Das ist unsere Kontrastleinwand, deswegen kann ich kein Vergleich ziehen bzw. ob diese Streifen sehr oft vorkommen bei diesen Leinwänden?  Bei Filme schauen wo die Szenen sehr schnell wechseln sind diese fast gar nicht Wahrnehmbar und wir sind vom Bild eigentlich sehr Begeistert,  schaut man aber z.B Fußball , sieht man diese Streifen die ganze Zeit auf dem Rasen. Oder wie auf den Fotos zu sehen,  bei weißen Hintergrund auch sehr gut zu erkennen.    Muss man dies im Kauf nehmen bei dieser relativ günstigen Leinwand?

    Vielen Dank

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #11457 Score: 0

    v8spirit
    Participant
    -1 pt

    Das soll normal sein. Deshalb verkauft Sie ein Händler den ich anfragte nicht mehr online sondern nur im Ladengeschäft nach vorheriger Begutachtung.

    Für mich war das ein Ausschlusskriterium

    Über das Problem gibt es in den Foren diverse Artikel und zahlreiche Bilder mit den besagten Streifen.

     

    #11484 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

    Hi,

    nach meinem Kenntnistand sind die Interferenzen normal, tauchen aber nur bei gewissen Sichtwinkeln auf.

    Gruß,
    Ekki

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.