Dienstag, August 22, 2017

Der neue LG HF80 Andante im Vergleich zum LG PF1500 Largo

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Der neue LG HF80 Andante im Vergleich zum LG PF1500 Largo

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 835 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 2 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 835 times

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    32 pts

Der LG PF1500 Largo hat mit seiner „ewigen“ LED-Lichtquelle, seinen ultrakompakten Maßen und seiner smarten Oberfläche hat seit Erscheinen viel Aufmer
    [See the full post at: Der neue LG HF80 Andante im Vergleich zum LG PF1500 Largo]

#5839 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    32 pts

Kleines Update:

Aus unbestätigten Quellen habe ich vernommen, dass die Sky-StreamingApp in der Serie auch mit an Bord sein wird. Das ist natürlich dann ein cooler Sport-Beamer für unterwegs

Dann haben wir schonmal:

• Netflix
    • Amazon Prime
    • Wuaki (kann man glaube ich TV-Sender mit streamen)
    • Sky
    • Youtube
    • MaxDome

Ich hoffe, bald mal ein Seriennahes Testsample zu bekommen, dann folgen erste Messergebnisse

#7580 Score: 0

esegan
    Participant

(LG HF80 Andante), aus Ihrem Beitrag habe ich nicht verstanden, das schwarz wird besser(schwärzer), Farbqualität der Bilder, Hallo, oder (LG PF1500 Largo)? Sie fugten Projektoren oder Sie kein Spezialist, sondern auch die Helligkeit reduziert. Wird (es) Helligkeit LG HF80 Andante mit Filter höher(größer) als bei LG PF1500 Largo ohne Filter?, und Sie haben keine Geräte für die Kalibrierung? Sie nutzten LG HF80 Andante mit Filter für die Linse oder nicht? Kann ich davon ausgehen, wenn man den Filter auf LG HF80 Andante, wer besser in der Qualität

#7584 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    32 pts

Das ist noch nicht der komplette Test, nur ein erster Vergleich.
    Der komplette Test mit Messungen erfolgt zur Auslieferung der Geräte.

#7594 Score: 0

esegan
    Participant

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie machten Messungen der Helligkeit auf das Gerät, schreiben können die Werte (zahlen) HF80, und PF1500? Wirklich in Messungen des Gerätes bei HF80 auf 1/3 Helligkeit größer als die der PF1500? Stark die Tiefe des schwarzen schlechter (unten) bei HF80 und sinnvoll ersetzen PF1500 auf HF80? Die Farbqualität verbessert oder schlechter als PF1500? Es gibt Informationen, dass blau bei HF80 mehr Natürliche (die richtige). Ob das so ist?

#7598 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    32 pts

Blau ist intensiver (wegen Laser) als beim PF1500, Rot hingegen blasser.
    Insgesamt ist die Farbdarstellung daher nicht besser.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.