Montag, Juni 25, 2018

Die eneun Sony VPL-VW 260, VW 360 und VW 760 im detaillierten Cine4Home Test-Überblick!

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Die eneun Sony VPL-VW 260, VW 360 und VW 760 im detaillierten Cine4Home Test-Überblick!

Dieses Thema enthält 285 Antworten und 38 Teilnehmer. This post has been viewed 31519 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  yourchances vor 4 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 31519 times

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 286)
  • Autor
    Mori
    Mori
    Participant
    43 pts

Ja, genau. Dsa trifft es.

#10061 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    49 pts

Im Sony Menü? direkt neben der Schrift?

#10062 Score: 0
    Mori
    Mori
    Participant
    43 pts

Ja, genau !

#10063 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    49 pts

Schau ich gleich mal

#10071 Score: 0

grandmasterO
    Participant

@ Ekki

es wäre super wenn du auf meinen Post #10001

oder meine PN oder auch meine Email eingehen könntest:) Wie gesagt habe ich im Karton meiner C4h edition einen Farbfilter gefunden

Danke und Grüße

#10074 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    49 pts

@grandmastero

Ein Filter sollte nicht beiliegen. Nehme auch nicht an, dass der passt.
    HDR-Kontrast >70 stimmt.

Viele Grüße,
    Ekki

#10075 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    49 pts

Ja, genau !

Nachgeschaut: Tatsächlich sieht man aus nächste Nähe leichtes Streaking im Bild-Menü.

Gruß,
    Ekki

#10076 Score: 0

grandmasterO
    Participant

@ Ekki

dachte der Filter ist von einem Messgerät! Wenns aber nicht deiner ist, wie kommt der der in eine C4H edition? Bild im Anhang

Eine Frage habe ich noch auf welche Stufe muss der Contrast Enhancer beim dynamischen HDR?

Grüße

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #10078 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    49 pts

Das sieht aus wie ein LG Largo Filter.
    Keine Ahnung, wieso der beilag

Contrast Enhancer auf „Mittel“ oder „Hoch“.

Viele Grüße,
    Ekki

#10079 Score: 0

grandmasterO
    Participant

Das ja wirklich merkwürdig 🙃

#10080 Score: 0

P0werp1ay
    Participant

@ekki

Du hattest ja mal gesagt das ein Kontrast Filter nicht ausgeschlossen ist.

Hast du da mal drüber nachgedacht? weil ich mich würde so ein filter sehr interessieren und da dieser auch bei allen Beamern passen würde wäre das doch schon eine sehr gute Sache die ich gerne nutzen möchte

#10081 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    49 pts

Die Chancen stehen sehr gut, dass das im nächsten Jahr kommt. Vor allem die HDR Perfomance konnten wir damit nochmal merklich steigern. Aber dieses Jahr wird es nix mehr…

#10152 Score: 0

P0werp1ay
    Participant

Habe heute die Nachricht bekommen das ich dieses Jahr keinen VW260 ( weiße ausführung ) in der Cine4home HDR Edition bekommen kann….

dabei habe ich schon im Oktober bestellt 😪

@ekki sind die Geräte in weiß wirklich so vergriffen? In schwarz hätte ich wohl einen bekommen können weil da sogar welche Vorrätig sind 😥

#10219 Score: 0

thailon
    Participant

Sie schreiben das ein wenig unglücklich mit der Zwischenbildberechnung wobei sie anmerken dass bei nahezu allen Günstig Beamern diese vorhanden sei und bei den Sony´s eben nicht . Natürlich ist diese auch bei den Sony Geräten vorhanden nur eben nicht bei nativer 4K Ausgabe . Bei 1080p z.B  ist sie natürlich verfügbar . Klaro bei nativem 4K nicht aber das können die Billig Beamer ja nichteinmal darstellen . E-Shift zählt hierbei nicht .

#10280 Score: 0

onotop
    Participant

Bin gerade an einem günstigen VW260es, der hat keine cine4home Kalibrierung. Hat jemand für mich einer Adresse + Preis wo ich das durchführen lassen kann?

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 286)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.