Sonntag, März 26, 2017

Epsons „Neue“: EH-TW7300 / 9300(W) im Cine4Home Preview-Test

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Epsons „Neue“: EH-TW7300 / 9300(W) im Cine4Home Preview-Test

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. This post has been viewed 232 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 5 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 232 times

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    23 pts

http://www.cine4home.de (Epson EH-TW9300 Preis Test EH-TW9300W Preis EHTW7300 7300 Light Power Edition TW 9300 4K UHD HDR HD Epson LCD FullHD LPE TW9300) Die
    [See the full post at: Epsons „Neue“: EH-TW7300 / 9300(W) im Cine4Home Preview-Test]

#1805 Score: 0

audiohobbit
    Participant

Moin Ekki und Co.

Muss ich mich jetzt nicht mehr bei facebook anmelden… (hoffe ich)

Jedenfalls super Arbeit zusammen mit Anna und Flo!

Interessant wäre dann auch messtechnisch wie sich die Kontraste auf einer Hochkontrastleinwand in einem hellen Wohnzimmer verhalten im Vgl. zu einer weissen Leinwand.

#1841 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    23 pts

Interessant wäre dann auch messtechnisch wie sich die Kontraste auf einer Hochkontrastleinwand in einem hellen Wohnzimmer verhalten im Vgl. zu einer weissen Leinwand.

Rate mal, was wir als nächstes machen

Gruß,
    Ekki

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 4 Wochen von Ekki Schmitt Ekki Schmitt.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 4 Wochen von Ekki Schmitt Ekki Schmitt.
    #1845 Score: 0

Nudgiator
    Participant

… oder auch: volloptimierter Raum mit Hochkontrastleinwand (sinnvoll oder nicht?)

#1846 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    23 pts

… oder auch: volloptimierter Raum mit Hochkontrastleinwand (sinnvoll oder nicht?)

Das natürlich auch… wir werden messen:

– Inbildkontrast im Wohnzimmer

– Inbildkontrast im optimierten Raum

– Inbildkontrast mit Kontrast-Leinwand.

Diese Ergebnisse werden wir dann in Graphen gegenüberstellen und natürlich Screenshots und Videos zu machen.

Gruß,
    Ekki

#2181 Score: 0

Steffen

Hallo Cine4Home-Team…

danke für die großartige Leistung die Ihr in all den Jahren leistet! Danke.

Ich hätte eine kurze Frage zum Wireless HD Transmitter. Kann dieser Zeitgleich beim Abspielen den Audiostream über den HDMI-Ausgang oder einen TOSLinks ausgeben? Das wäre super interessant, vor allem im Zeitalter von aktiven Boxensystemen. Damit könnte man sich demnach einen AV Reviever sparen.

#2182 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    23 pts

Hallo Cine4Home-Team…

danke für die großartige Leistung die Ihr in all den Jahren leistet! Danke.

Ich hätte eine kurze Frage zum Wireless HD Transmitter. Kann dieser Zeitgleich beim Abspielen den Audiostream über den HDMI-Ausgang oder einen TOSLinks ausgeben? Das wäre super interessant, vor allem im Zeitalter von aktiven Boxensystemen. Damit könnte man sich demnach einen AV Reviever sparen.

Laut Anleitung kann er das:

„Sie können das am WirelessHD Transmitter eingespeiste HDMI-Signal in Bild und Ton aufteilen und an andere Geräte
    ausgeben.“

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.