Donnerstag, April 27, 2017

Heimkino Tag in ganz Deutschland!

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Heimkino Tag in ganz Deutschland!

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. This post has been viewed 426 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 5 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 426 times

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3325 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    24 pts

    Alle Beamer-Neuheiten des Jahres im Vergleich… Es ist wieder soweit: Der Sommer ist vorbei, die kalte und „dunkle“ Jahreszeit beginnt und Weihnachte
    [See the full post at: Heimkino Tag in ganz Deutschland!]

    #3331 Score: 0

    Sven
    Participant
    1 pt

    Mhhh, abgesehen von der Luxus Klasse (Z1&VW5000), welche Neuheiten gibt es außer den „kleinen“ Epsons sonst zu sehen?

    OK, der Sony VW550 fällt mir noch ein, aber da wird sich so viel sichtbares zum VW520 nicht getan haben
    Gibt es wie letztes Jahr wieder ein „Spezial Event“?
    Ich meine damals die „Kinonacht“ was ja eigentlich der ganze Tag war und es um den Vergleich Sony gegen JVC ging, war ja an dem „Heimkino Tag“, oder?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  Sven.
    #3342 Score: 0

    Sven
    Participant
    1 pt

    Habe mich da wohl vertan oder es kamen die Heimkinotage, die Neugestaltung und die 6Meter Leinwand alles auf einmal zusammen und es kam zu dem Event http://cine4home.de/diesen-samstag-lange-starwars-filmnacht-in-koeln/

    Somit ändere ich meine Frage, ob es dieses Jahr an Deinem „Stammsitz“ bei Gunnar wieder etwas mit Dir geben wird

    #3343 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    24 pts

    Hi,

    ja, wir überlegen gerade was.

    Am liebsten wäre uns ein JVC Z1 vs. Sony VW5000 Shootout, ich glaube, das würde Euch gefallen

    Das Ganze steht und fällt nur mit dem Z1, bisher haben wir keine Info, ob der noch rechtzeitig kommt.

    Aber wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Gruß,
    Ekki

    #3364 Score: 0

    Sven
    Participant
    1 pt

    Ich bin mal so offen und sage, ja das wäre mal interessant sich anzuschauen aber dafür fahre ich nicht hunderte Kilometer
    Ich bin bereit weiter zu fahren, aber dann muss es zumindest was für mich sein, wo ich selber was von habe wie Geräte wo ich mir vielleicht kaufen könnte/werde oder in Verbindung mit Workshop „Kalibrierung“ oder so etwas.
    Hoffe Du verstehst wie ich das meine.

    Aber ist nur meine Meinung
    Bin ja auch kein Maßstab hihi

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  Sven.
    #3383 Score: 0

    leon136
    Participant
    16 pts

    Am liebsten wäre uns ein JVC Z1 vs. Sony VW5000 Shootout, ich glaube, das würde Euch gefallen.

    Gruß,
    Ekki

    Oh heißes Eisen, Newcomer gegen „Alten 4K Hasen“ oder so

    #3388 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    24 pts

    Am liebsten wäre uns ein JVC Z1 vs. Sony VW5000 Shootout, ich glaube, das würde Euch gefallen.

    Gruß,
    Ekki

    Oh heißes Eisen, Newcomer gegen „Alten 4K Hasen“ oder so

    Nach aktuellem Stand sieht es gut aus für das Event.
    Wir müssen jetzt nur warten, wann JvC mal die ersten Z1 tatsächlich ausliefert. (hoffentlich noch im Dezember).

    Der neue Sim2 Nero wäre auch noch ein super Kandidat für den „Shootout der Shootouts“, der soll auch im Dezember kommen

    Gruß,
    Ekki

    #3450 Score: 0
    Junior
    Junior
    Participant
    7 pts

    Wir müssen jetzt nur warten, wann JvC mal die ersten Z1 tatsächlich ausliefert. (hoffentlich noch im Dezember).

    Ähh, wenn ich mich nicht verlesen habe soll das Event doch am 19.11 stattfinden, oder habe ich da was falsch verstanden ?
    Shootout mit mehreren High-End Beamern fände ich auch klasse.
    Welcher SIM2 ist das genau ? 1Chip-DLP mit LED ?
    Ich kenne nur die 3-Chip DMD in der Lumis Klasse, die liegen auch in ähnlichen Preisregionen.

    Gruß
    Junior

    #3461 Score: 0

    karlknurr
    Participant

    Das hört sich gut an. Wäre auch dabei

    #3467 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    24 pts

    Ähh, wenn ich mich nicht verlesen habe soll das Event doch am 19.11 stattfinden, oder habe ich da was falsch verstanden ?
    Shootout mit mehreren High-End Beamern fände ich auch klasse.

    Also so ein HighEnd-Shootout wird nicht vor Dezember stattfinden.
    Am 19.11 ist der „normale“ Heimkinotag bei allen ProjektorAG Partnern in Deutschland.

    Gruß,
    Ekki

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.