Dienstag, Oktober 24, 2017

Heute bei uns: Die ersten Wahrheiten über den JVC DLA X5500 / X7500 !!

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Heute bei uns: Die ersten Wahrheiten über den JVC DLA X5500 / X7500 !!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. This post has been viewed 1051 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  guesswho999 vor 9 Monate. This post has been viewed 1051 times

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4879 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    Es ist soweit: Heute hat uns ein erster JVC DLA-X7500 erreicht, der ab sofort über unserem renommierten Shopping Mall Partner „Heimkinoraum“ vorführbe
    [See the full post at: Heute bei uns: Die ersten Wahrheiten über den JVC DLA X5500 / X7500 !!]

    #4934 Score: 0
    Sven
    Sven
    Participant
    13 pts

    Hallo,
    ich bekomme in der Übersicht angezeigt, dass es hier -6 (Minus) Beiträge zum Thema geben würde, sehe aber nichts.

    Kann es der Zähler sein, der anzeigt wie oft Ekki den eigentlichen text gestern und heute editierte/fortsetzte?

    #4939 Score: 0

    cinefan
    Participant
    4 pts

    Hallo Ekki,

    danke für den Test !

    Ich kann mir schon vorstellen, das JVC die Lampenleistung etwas nach oben korrigiert hat. Schließlich wurde die gleiche Lampe schon in der X5000/X7000/X9000 Serie mit unterscheidlicher Helligkeit betrieben. Gfs. verschiebt sich die Serienstreuung nun um 100 Lumen nach oben.

    Auch die Steiogerung im Kontrast beim X7500 läßt sich ja relativ einfach über eine Selektion höherwertiger Panels steuern, daher Panels an der unteren Kontrastgrenze werden nun ausgemustert und für den X5500 verwendet. Hier gibt es gfs. zukünftig mehr Ausreißer nach oben

    Gruß

    Marc

     

    #4945 Score: 0

    maninthehighcastle
    Participant
    -3 pt

    Vielen Dank für den tollen Artikel. Gibt es Infos zum Gamma Drift?

    #4960 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    Test wird noch fertig gestellt heute oder morgen.

    Gruß,
    Ekki

    #4961 Score: 0

    guesswho999
    Participant
    47 pts

    Sehr schön.
    Die Sache mit den hellen Ecken gehört ja, wie Du geschrieben hast, noch nicht ganz der Vergangenheit an. Hat sich bei Schweifen und Reflektionen etwas getan?

    #4964 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    Sehr schön. Die Sache mit den hellen Ecken gehört ja, wie Du geschrieben hast, noch nicht ganz der Vergangenheit an. Hat sich bei Schweifen und Reflektionen etwas getan?

    Nein, konnte keine Veränderungen feststellen.

    #4965 Score: 0

    guesswho999
    Participant
    47 pts

    Danke für die Info.

     

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.