Sonntag, Oktober 21, 2018

Kontrastfilter LG Largo auch für Presto verwendbar?

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Kontrastfilter LG Largo auch für Presto verwendbar?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 189 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seal vor 3 Monate. This post has been viewed 189 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10614 Score: 0

    Seal
    Participant

    Hätte da mal eine generelle Frage! Bei meinem LG Largo habe ich einen rosafarbenen Kontrastoptimierungsilter, der ja den Schwarzwert hebt. Kann ich den auch für den Presto verwenden, oder sind diese Filter alle individuell auf den jeweiligen Beamer abgestimmt? Die Färbung ist doch auch bei anderen Beamern wie dem TW9300 leicht rosa, also auf den ersten Blick optisch ähnlich.
    Der Presto hätte ja die Möglichkeit, dass man ein dünnen Glasfilter direkt in die runde Vertiefung vor dem Objektiv einlegen könnte …
    Ist da was geplant? Leider haben ja beide Geräte keinen besonders tollen Schwarzwert, was ja regelrecht nach einer Filteroptimierung ruft!

    Viele Grüße

    Seal

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.