Freitag, November 16, 2018

Kontrastleinwand Vergleich VnX Black Horizon vs EliteScreens Cinegrey 5D

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Kontrastleinwand Vergleich VnX Black Horizon vs EliteScreens Cinegrey 5D

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 157 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 1 Woche, 6 Tagen. This post has been viewed 157 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11215 Score: 0

    v8spirit
    Participant

    Hallo Ekki und Community

    Ich habe die Elite Screens Cinegrey 5D und mich stört extrem das Glitzern bei hellen Sequenzen. Der Hotspot ist für meinen Geschmack auch deutlich zu dominant. Diese beide Faktoren stören mich wirklich sehr.

    Ist die VnX Black Horizon  in Sachen Glitzern und Hotspot besser?

    Ich habe den neuen Sony VW270ES Projektor mit 135″ Cinegrey 5D Rahmenleinwand.

    Sitzabstand 4,5m, wenn ich die Couch an die Wand schiebe sind es 5,2m. Glitzern und Hotspot ändern sich bei beiden Abständen nicht merklich.

    Freue mich auf Anregungen.

    Viele Grüsse

    #11216 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    51 pts

    Ja, die ist bei beidem besser.
    Aber wenn Du da empfindlich bist, solltest Du sie lieber vorher bei eine, Händler probesehen.

    Gruß,
    Ekki

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.