Sonntag, März 24, 2019

Kontrastleinwand Vergleich VnX Black Horizon vs EliteScreens Cinegrey 5D

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Kontrastleinwand Vergleich VnX Black Horizon vs EliteScreens Cinegrey 5D

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 6 Teilnehmer. This post has been viewed 1878 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  v8spirit vor 1 Monat, 4 Wochen. This post has been viewed 1878 times

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor

TheSound
    Participant

Ansonsten meine ich, ist Peter Conrads von Beamer4U ein exzellenter Partner in Deutschland zum Thema Konstrastleinwand, speziell bei Kauber und Draper Leinwänden

#11506 Score: 0

TheSound
    Participant

Ich meine auch, dass Peter Conrads von Beamer4U ein exzellenter Partner bei Kontrastleinwänden ist, vor allem bei Draper und Kauber Produkten…

Übrigens: Meine Thor React 3.0 zeigt keine Streifen, auch nach 2 Jahren nicht…

#11513 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

Er heißt Thomas Conrad

#11517 Score: 0

fafa
    Participant

Danke eckie und letzte frage meine beamer bis zu leinwand hat nür 2.80m abstand . Ich bekomme zzeit mit Optoma uhd51 ca,2,72m Bildgrösse, meien wünsch wäre eigentlich eine 4K Beamer von Sony meine Frage ist bekomme ich diese Bildgröße in dieser geringen Abstand mit sony ?oder nicht ? Wenn nicht ? Welche Alternative würdest du vorschlagen mit mehr kontrast und Helligkeit und grosse zoombreich +Native 4k ? Mit Sony 4k modelle wie groß bekomme ich das bild in 2.80 m ?

#11519 Score: 0

TheSound
    Participant

Er heißt Thomas Conrad

<!–more–>

Mea culpa, ich werd mich bessern!

#11538 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

Danke eckie und letzte frage meine beamer bis zu leinwand hat nür 2.80m abstand . Ich bekomme zzeit mit Optoma uhd51 ca,2,72m Bildgrösse, meien wünsch wäre eigentlich eine 4K Beamer von Sony meine Frage ist bekomme ich diese Bildgröße in dieser geringen Abstand mit sony ?oder nicht ? Wenn nicht ? Welche Alternative würdest du vorschlagen mit mehr kontrast und Helligkeit und grosse zoombreich +Native 4k ? Mit Sony 4k modelle wie groß bekomme ich das bild in 2.80 m ?

2,72m Diagonale?
    Breite kann kaum sein, denn der UHD51 fängt ja erst bei 1,2x an.

Gruß,
    Ekki

#11708 Score: 0

v8spirit
    Participant
    -1 pt

Habe mir nun endlich eine 120″ Supernova Core II Low Gain (08-85) zugelegt.

Bin schwer begeistert. Glitzern tut da wirklich nichts.

Bildqualität ist hervorragend.

#11709 Score: 0

mba123
    Participant

Ich gratuliere Dir zur neuen Leinwand.

Wie gefallen Dir die Helligkeit und die Ausleuchtung?

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von  mba123.
    #11711 Score: 0

v8spirit
    Participant
    -1 pt

Vielen Dank.

Gefällt mir sehr gut. Mein Projektor ist auch im oberen 3/4 der Leinwand positioniert

Auch der Betrachtungswinkel ist hervorragend.

Bin begeistert von dem tollen Bild.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.