Samstag, September 22, 2018

LG Largo Killer???

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 371 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 2 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 371 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10575 Score: 0

    Soliber84
    Participant

    Hallo Ekki,

     

    Ich habe von dir die Cine4Home Edition des Largo und bin auf diesen gestoßen durch zufall, dieser hat sogar autofocus kannst du den mal gegen den Largo antreten lassen:

    https://de.aliexpres…_2&priceBeautifyAB=0

    da hat jemand konsequent den weiterentwickelt weil LG nicht wollte!!!

     

    Grüße

    Alex

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  Soliber84.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  Soliber84.
    #10583 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    50 pts

    Den habe ich tatsächlich schon gesehen. 
    Hier sollte der eigentlich von Philips kommen.

    #10588 Score: 0

    Soliber84
    Participant

    Hallo Ekki,

    Meinst du du kannst mal bei jmgo anfragen ob die dir einen kostenlos schicken? denke die werden nicht nein sagen

    Es wäre nämlich schon interessant was da für einstell Möglichkeiten sind und ob er de Judder hat, da des nirgends steht.

    Des weiteren hat er nativ Android, da müsste das Calman Tool ja direkt gehen zum automatischen einmessen.

    Und die schärfe gegenüber dem LARGO wäre interessant da der jimgo eine Glaslinse hat bzw Optik. und was dieser inbild Kontrast hat

    Des weiteren hat der ja eine andere Technik vom DLP Chip so viel ich weis. und des beste Zerlegen XD

    Grüße

    Alex

    #10590 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    50 pts

    Leider keine Zwischenbildberechnung.

    Aber Android mit Apps, das stimmt. Und Autofokus.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #10600 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    50 pts

    Den hier finde ich noch besser

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.