Freitag, April 27, 2018

LG Largo Lüfter Mod

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 296 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  eXchen vor 1 Monat, 3 Wochen. This post has been viewed 296 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10348 Score: 0

    ListigerLurch
    Participant

    Hi!

    Ich habe seit Freitag den Largo, nachdem ich ein halbes Jahr lang einen PH300G im Schlafzimmer hängen hatte. An diesem habe ich auch schon einen externen Lüftermod durchgeführt.

    Der Largo ist fürs Schlafzimmer leider auch etwas zu laut, weshalb ich nun genau das gleiche wie beim PH300G machen werde. Ich habe einen Adapter konstruiert, der 2 Noctua 60×25 halten wird. Diese schließe ich einfach mithilfe von 2.54er GPIO Verbindern an. Sobald ich meinen Drucker eingerichtet habe, werde ich den Adapter drucken und dann müssen nur noch die Lüfter ankommen und ab gehts!

    Wer das im Vorfeld schon testen möchte, ich hänge die stl an.

    Ich plane auch eine alternative Gehäuserückwand ohne lästiges Gitter. Hierzu werde ich dann berichten.

     

    Grüße

     

    PS: Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne die Harmony Fernbedienung ins Servicemenü zu gelangen?

     

    Gruß

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #10350 Score: 0

    ListigerLurch
    Participant

    Ich hoffe, man darf extern verlinken. Hier das stl file:

     

    https://www.thingiverse.com/thing:2781643

    #10391 Score: 0

    eXchen
    Participant

    Hallo, super Idee mit dem Adapter. Und danke für die Datei. Aber wie wird der Adapter am Largo befestigt? Hast du vielleicht Bilder davon? Danke im voraus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.