Montag, Dezember 17, 2018

LG Largo

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. This post has been viewed 2054 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  karman vor 2 Jahre, 1 Monat. This post has been viewed 2054 times

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1233 Score: 0

    c4hadmin
    Keymaster

    Smartes Heimkino: Neuer FullHD-LED-Projektor hört auf den Namen „LARGO“ LED im Heimkino angekommen: Die Multimediamaschine „LARGO“ punktet mit nützlic
    [See the full post at: LG Largo]

    #2196 Score: 0

    Teddy1211

    Hey,

    wann kommt denn endlich die Amazon Streaming App für den Largo??

    Ekki hast Du da neue Infos (im ollen Diktatur-Forum bekommt man ja nun gar keine verwertbaren Infos mehr, seitdem Du weg bist).

    Vielen Dank im Voraus!

    #2197 Score: 0

    Micky99
    Participant

    Na jetrt bis Du ja im coolen Forum und hier gibt es auch infos.

    Das Problem bei Netflix und Amazon ist, das die mindestens 100000 Geräte eines Typ haben wollen um eine App frei zu geben…. Bei Netflix hat es jetzt eine Einigung gegeben. Stamd bei Amazon erfahren wir auf unserem LG Event.

    Lg
    Michael

    #2198 Score: 0
    Ekki-C4H
    Ekki-C4H
    Moderator

    Die Amazon App soll dieses Jahr endlich noch kommen

    #2339 Score: 0

    Micky99
    Participant

    So. Gerade erfahren, die app kommt dieses Jahr nicht mehr.

    #2346 Score: 0
    Ekki-C4H
    Ekki-C4H
    Moderator

    Na toll, langsam wird es echt albern…

    #2540 Score: 0

    Luksus
    Participant

    Hi,

    @micky99:
    Was bedeutet das mit Netflix? Da gibts doch schon eine App, oder gehts da um ein Update?

    #2541 Score: 0
    Ekki-C4H
    Ekki-C4H
    Moderator

    Hi,

    ja Netflix ist kein Problem… nur Amazon bekommt es nicht auf die Reihe.

    Gruß,
    Ekki

    #2542 Score: 0

    karman
    Participant

    Hallo Ekki,
    vorab: Seit Jahren lese ich die Cine4Home Berichte, finde es toll das jetzt hier eine Community eingerichtet wurde. Hoffe hier kann man schreiben, ohne das alles am laufenden Band gelöscht wird, wenn es jemanden nicht in den Saft passt.
    Ich habe eine Frage bezüglich des Largo und LEDer allgemein: Wie sieht es mit den Konkurrenten des Largo aus? In den letzten Wochen sind mehrere LED Projektoren, wie von Acer (K650i) und Vivitek (Qumi8) usw., herausgekommen, die von einigen Händlern als Heimkinoprojektoren beworben werden. Hattest Du schon die Gelegenheit, diese neuen Modelle zu testen und mit dem Largo zu vergleichen? LED finde ich sehr interessant.
    Grüße Karman

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.