Montag, Dezember 18, 2017

Lohnt sich der Wechsel? Sony HW15 zu Vivitek H1188

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Lohnt sich der Wechsel? Sony HW15 zu Vivitek H1188

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 224 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Atmos vor 2 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 224 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9048 Score: 0

    Atmos
    Participant

    Hallo

    Ich habe seit mehreren Jahren den Sony HW15 und möchte mir gerne einen neuen Beamer zulegen, weil er mir zu dunkel ist und eine Zwischenbildberechnung hat er auch nicht (Celexon Rollo Leinwand, 108 Zoll).

    Wir gucken gerne Abends, Serien und Filme. Und nun bin ich auf den Vivitek H1188 aufmerksam geworden, nun zu meiner Frage

    Lohnt sich der Umstieg vom Sony HW15 zum Vivitek H1188?

     

    Gruß Atmos

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.