Freitag, November 16, 2018

Preview-Test: Sony VPL-VW270 / VW570 – Alle wichtigen Ergebnisse im technischen Überblick!

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Preview-Test: Sony VPL-VW270 / VW570 – Alle wichtigen Ergebnisse im technischen Überblick!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 808 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 1 Monat. This post has been viewed 808 times

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10908 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    51 pts

    Es ist endlich soweit: Sony zeigte auf der IFA sein neuestes LineUp der  nativen 4K Projektoren, in dem gleich drei neue Modelle eingeführt werden. Be
    [See the full post at: Preview-Test: Sony VPL-VW270 / VW570 – Alle wichtigen Ergebnisse im technischen Überblick!]

    #10977 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    51 pts

    Achtung Achtung…

    Nächste Woche kommt ein Riesen-Update zu dem Test. Ihr könnt noch Wünsche äußern… hier, oder per PM, eMail. Facebook usw..

    #11043 Score: 0

    audiohobbit
    Participant

    Jetzt hätte ich nen Wunsch (abgesehen vom Messprotokoll für meinen X5900 und ersten hard facts zu den neuen JVCs…) :

    Welch max. Helligkeit ist mit dem 270 unter Ausnutzung ALLER Tricks bei D65 erreichbar?

    #11050 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    51 pts

    Jetzt hätte ich nen Wunsch (abgesehen vom Messprotokoll für meinen X5900 und ersten hard facts zu den neuen JVCs…) : Welch max. Helligkeit ist mit dem 270 unter Ausnutzung ALLER Tricks bei D65 erreichbar?

    So bei 1300 ist Ende der Fahnenstange.

    Mit der HDR Realtime-Kontrastanpassung ist er damit aber nicht dunkler in HDR, als Dein X5900.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Ekki Schmitt Ekki Schmitt.
    #11052 Score: 0

    audiohobbit
    Participant

    Naja messtechnisch bei Peak White dann schon. Laut meiner Messung hatte meiner knapp 1600 lumen bei neuer Lampe.

    Da hätte ich aber eben gern DEINE Messung dazu, die ich dann mal vergleichen hätte  können.

    #11053 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    51 pts

    Ja, ich suche sie raus.,. Torben hat seins ja auch „schon“

    Peak-Weiß haste Recht, der Unterschied bleibt natürlich. Konnte ich auch heute beim N5 sehen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.