Donnerstag, November 15, 2018

Projector Calibration Pro von Sony

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Projector Calibration Pro von Sony

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 873 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ecko vor 7 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 873 times

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Ecko
    Participant

Hallo Zusammen,

kann es sein das die o. g. Software in der Version 1.0.0.5 nicht mit dem VW760 kann?

Gibt es da ein Update?

Gruß

Eecko

#10387 Score: 0

g_armin289
    Participant

Bist Du Dir denn sicher, dass die Netzwerkverbindung richtig konfiguriert ist?

Im letzten Eintrag dieses Threads habe ich auch ein paar Hinweise zur Netzwerkeinrichtung.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=105&thread=3482

#10388 Score: 0

Ecko
    Participant

Bist du sicher, dass du die richtige Software meinst?

Der Image Director funktioniert ja…

#10389 Score: 0

g_armin289
    Participant

Dann ist auf jeden Fall klar, dass die Netzwerkverbindung passt. Zum Softwarestand i. V. mit dem VW760 kann ich leider auch nicht sagen.

#10392 Score: 0
    Binap
    Binap
    Participant
    1 pt

Soweit ich weiß, ist 1.0.0.5 veraltet. Die aktuelle PCP-Version ist die 1.0.0.7

#10393 Score: 0

Ecko
    Participant

Aha! Da muss ich mal was unternehmen. Danke!

#10409 Score: 0

Ecko
    Participant

1.0.0.8 scheint die aktuelle Version zu sein. Erkennt den 760 trotzdem nicht. Macht aber nix… die wirklich wichtigen Sachen gehen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.