Dienstag, Oktober 24, 2017

Sommerfest 2017 am 7.+ 8. Juli 2017 | 5 Jahre Heimkino-Partner im Schwabenland

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Sommerfest 2017 am 7.+ 8. Juli 2017 | 5 Jahre Heimkino-Partner im Schwabenland

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 11 Teilnehmer. This post has been viewed 1251 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 3 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 1251 times

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #7992 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    Endlich ist es soweit, wir feiern fünfjähriges Jubiläum! Feiern Sie mit uns und Ekki und Michael von Cine4Home unser Sommerfest 2017 in Börtlingen. Fü
    [See the full post at: Sommerfest 2017 am 7.+ 8. Juli 2017 | 5 Jahre Heimkino-Partner im Schwabenland]

    #7994 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    Der HDR-Workshop ist leider schon ausgebucht.
    Geht höchstens noch Sonntags per Zusatztermin.

    Gruß,
    Ekki

    #7995 Score: 0

    samori
    Participant

    Welche Beamer kann man sich am sommerfest ansehen? Ist der vivitek 1188 auch zu begutachten.

    Und der sony hw45 ?

     

    #8002 Score: 0
    Mori
    Mori
    Participant
    37 pts

    Werde übrigens auch da sein

    #8004 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    Ich denke, der Alex hat alle relevanten Beamer da, beim Vivitek bin ich mir aber nicht sicher.

    Freue mich auf Euch, wird bestimmt interessant.

    Eine Woche später ist übrigens auch ein großes Sommerfest in Köln von der Heikminoforum FB Gruppe.
    Das wird richtig aufwendig und lustig, sogar eine aufblasbare Leinwand haben wir dann da für draußen  :-)

    #8008 Score: 0
    Sven
    Sven
    Participant
    13 pts

    HDR-Workshop

    Jawohl … wird auch Zeit … endlich lässt Du Dir mal zeigen wie Du Deine Geräte richtig auf HDR einstellen musst …

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    S P A S S
    Viel Spaß Dir und allen anderen !!!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von Sven Sven.
    #8011 Score: 0

    oto
    Participant
    5 pts

    Eine Woche später ist übrigens auch ein großes Sommerfest in Köln von der Heikminoforum FB Gruppe.

    gibt es da mehr Infos? würde vielleicht gerne kommen

    #8044 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    gibt es da mehr Infos? würde vielleicht gerne kommen

    Hast Du Facebook?

    #8045 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    Mori, Du bist doch der „Arve“ Crack?

    Kannst Deine Tools zum Workshop mitbringen?
    Hast Dich damit glaube ich intensiver auseinander gesetzt als ich bisher.

     

    #8048 Score: 0
    Mori
    Mori
    Participant
    37 pts

    Ja, ich nehme den Laptop auf jeden Fall mal mit und kann dann gerne eine kleine Einführung machen und allföllige Fragen beantworten (soweit möglich und erwünscht).

    #8049 Score: 0

    oto
    Participant
    5 pts

    gibt es da mehr Infos? würde vielleicht gerne kommen

    Hast Du Facebook?

    das kann man einrichten

    #8079 Score: 0
    Sven
    Sven
    Participant
    13 pts

    @ekki

    Bin gespannt … hatte vor einiger Zeit Alex geschrieben das es toll wäre, wenn die Kamera wie damals bei Deinem HDR Event in seinen Räumlichkeit, wieder mitlaufen könnte damit wir anderen später auch was von haben
    Vielleicht wird das dann so ein Reißer, dass der „zugesagte“ Live-Webevent von Gunnar und Dir bzgl. Arve sich dann vielleicht schon erledigt hat oder das Thema „Wie Farben bei UHD richtig einstellen/kalibrieren“ zwinker zwinker

    #8147 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

    Bin wieder zurück
    War wirklich ein anstrengender aber super Workshop-Tag.

    #8148 Score: 0
    Sven
    Sven
    Participant
    13 pts

    Welcome Back

    Bin gespannt ob es hier, in FB, Hifi oder Youtube was zu lesen/sehen gibt

    Schönen Wochenstart
    Sven

    #8149 Score: 1
    Mori
    Mori
    Participant
    37 pts

    Es hat grossen Spass gemacht: leckeres Essen, viele hochinteressante Gespräche. Fachsimpeln und Kalibrationen bis zum geht nicht mehr. War toll, da Ekki bei der Arbeit über die Schultern zu schauen.

    Grosses Kompliment an Ekki für seine Ausdauer und die Zähigkeit, da quasi 2 Nachtschichten einzulegen und nicht nachzugeben, bis überall top Resultate zu sehen waren.

    Ich war erstaunt, über das sehr grosse Interesse am Tool. Mich hat dann natürlich besonders gefreut, dass bei den Anwesenden das Arve Tool auf so positive Resonanz stiess. Es hat, glaube ich, seine Feuertaufe vor einem anspruchsvollen Publikum bestanden.

    Sven
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von Mori Mori.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von Mori Mori.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.