Montag, Juli 22, 2019

Test: BenQ W2700 – Nicht nur auf die Auflösung kommt es an!

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Test: BenQ W2700 – Nicht nur auf die Auflösung kommt es an!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 417 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 3 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 417 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

Es geht voran: Während die Projektion von modernen UHD Material mit 4K Auflösung in den letzten 3 Jahren ausschließlich den hohen Preisklassen vorbeha
    [See the full post at: Test: BenQ W2700 – Nicht nur auf die Auflösung kommt es an!]

#11878 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

Habe Nachfragen bekommen wegen 3D / Inputlag und FI.
    Die Themen behandeln wir alle noch in einem Test-Update, keine Sorge

#11893 Score: 0

Squashkreuz
    Participant

<hr />

<hr />

Hallo Ekki, ich habe den Beamer schon lange im Auge, da ich mit BenQ sehr zufrieden bin, selber habe ich den W 1070+ und will auf 4k umsteigen. Meine Frage, welcher ist besser der W2700 oder der Optoma 3000a.

Vielen Dank für deinen Antwort.

<hr />

<hr />

<hr />

#11894 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

Hallo Ekki, ich habe den Beamer schon lange im Auge, da ich mit BenQ sehr zufrieden bin, selber habe ich den W 1070+ und will auf 4k umsteigen. Meine Frage, welcher ist besser der W2700 oder der Optoma 3000a. Vielen Dank für deinen Antwort.

Die konnten wir noch nicht direkt vergleichen. Spontan würde ich sagen, dass der W2700 mehr für den optimierten 4K/HDR/DCI Spielfilmgenuss optimiert wurde, während der Optoma UHD3000 mehr als Wohnzimmer-Allrounder konzipiert wurde.

Einen Vergleich mit dem UHD51 ist geplant.

Gruß,
    Ekki

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.