Samstag, September 22, 2018

Ungewollte Auszeit auf der Webseite…

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Ungewollte Auszeit auf der Webseite…

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 488 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 2 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 488 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10560 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    50 pts

    Hallo zusammen,

    eine Mitteilung in eigener Sache…

    Wie unschwer zu erkennen war, wurde das Forum hier dieses Jahr ziemlich vernachlässigt. Das hat viele Nutzer frustriert und durch den Spam wurde die Aktivität hier auch ziemlich erschwert. Dafür erst einmal eine Entschuldigung von mir, das kann ich verstehen.

    Der Grund war aber keinesfalls Gleichgültigkeit, sondern gesundheitliche Probleme, die mich in meiner Aktivität in diesem Jahr eingeschränkt hatten (musste mich auf „leichtere“ Kanäle wie Youtube und FB beschränken). Alles auf einmal ging leider eine ganze Zeit nicht. Ich will hier ausdrücklich dem Heimkinoraum danken, der mich in der schwereren Zeit aktiv unterstützt hat, aber auch unseren zahlreichen Hersteller- und ShoppingMall- Partnern für ihre Geduld.

    Bin aber jetzt über den Berg und nun  geht auch auf Cine4Home wieder die Post ab mit regelmäßigen Tests, KnowHow, Artikeln usw… auf die Ihr bei Bedarf wieder Eure Kommentare „rücksichtslos“ abgeben könnt. Werde so gut wie es geht wieder darauf eingehen. Unser erster Test seit der Zwangspause (VW760 vs. 260)  ist ja auch in Rekordtempo auf über 10,000 Leser geschnellt, wie ich sehen konnte. Das freut mich natürlich  ;-)

    Und ich habe auch gelernt, dass es mehr Facebook-Nichtnutzer gibt, als angenommen. Auch das kann ich ganz gut verstehen und es war nicht meine Absicht, Nicht-FB-Nutzer auszuschließen. Daher werde ich ab sofort alle relevanten FB Beiträge auch parallel hier posten. Ich weiß, hätte ich auch schon früher alles machen können, eine so lange Auszeit hier war auch nicht geplant, nur es ging halt nicht so wie geplant

    Liebe Grüße,
    Ekki

    PS: Auch die Cine4Home Edition ist dem Umstand zum Opfer gefallen, aber auch da arbeiten wir an einer Lösung.

    PPS: Und, liebe Hater, Ihr habt Euch zu früh gefreut. Jetzt erst recht

    #10561 Score: 0
    Nate
    Nate
    Participant
    3 pts

    Hi Ekki,

    da bin ich aber gespannt und zum Glück geht´s Dir nun wieder besser – finally!

    Ich freue mich wieder auf rege Beiträge hier im Forum und hoffe die „alten“ Hasen kommen auch wieder zurück ;D!

     

    Ach Ekki – wegen der c4h edition für meinen 760 müssen wir uns mal noch unterhalten…hätte dieses gerne noch nachträglich da es ja leider wegen Deiner Gesundheit nicht geklappt hatte als ich das Gerät in der c4h edition bestellt hatte, oder besser noch die Variante mit dem Glasfilter für besseres Schwarz. Welche möglichkeitengibts für mich?

    Gruß

    #10562 Score: 0

    Swissvon
    Participant

    Guten Morgen Ekki.

    Schön von dir zu hören.
    Hab mich schon gewundert was mit deinem Forum los ist.
    Schade hast du nicht vorher informiert dass es dir gesundheitlich nicht gut geht.
    Das hätte einiges erklärt.

    Freue mich aber jetzt auf neue interessante Artikel von dir.
    Und hoffe es geht dir wieder besser.

    Gruss

    #10563 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    50 pts

    Ja ich weiß… ich wollte da nicht so ein Brimborium drum machen. Hätte hier aber eine Meldung im Januar machen sollen, das stimmt schon.

    Aber schön zu sehen, dass Ihr Verständnis habt

    Die Tage kommt unser großes Kontrast-Leinwand-Special übrigens.

    Viele Grüße,
    Ekki

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.