Dienstag, Oktober 24, 2017

Video-Test: Epson TW6700 vs Vivitek H1188

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Video-Test: Epson TW6700 vs Vivitek H1188

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 1167 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 3 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 1167 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

Für Heimkinofans, die unter der €2000.- Klasse einen leistungsfähigen Beamer suchen, ist es meist schwer, denn die Geräte dieser Preisklasse sitzen me
    [See the full post at: Video-Test: Epson TW6700 vs Vivitek H1188]

#7996 Score: 0

samori
    Participant

Der Vivitek 1188 deklassiert hier den Epson 6700 und in dem anderen Video von heimkinoraum den 6800 in fast allen Punkten selbst im schwarzwert.

Mich würde aber sehr interessieren wie er sich gegenüber dem Sony hw45 schlägt.

Da der Epson 6800 ja fast auch schon in der Preisklasse eines hw45 ist wurde mich das schon sehr interessieren.

Wäre schön wenn sie mir darüber was berichten könnten.

#8005 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    33 pts

Hallo,

der Sony HW45 hat in Sachen Kontrast / Zwischenbildberechnung / Reality Creation schon noch die Nase vorn.
    Auch ist der Sony viel leiser als der Vivitek und hat keinerlei RBE Effekt.

Wenn man die 800.- übrig hat, würde ich persönlich die für den Sony noch drauf legen. Ansonsten bringt der Vivitek für seinen Preis eine beachtliche Leistung.

Viele Grüße,
    Ekki

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.