Sonntag, November 19, 2017

Was würdet Ihr für einen gebrauchten Epson 9200w noch bezahlen?

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Was würdet Ihr für einen gebrauchten Epson 9200w noch bezahlen?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 203 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sandiego vor 2 Wochen, 6 Tagen. This post has been viewed 203 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9657 Score: 0

    Sandiego
    Participant

    Hallo,

    Ich hab zufällig noch ein Angebot für einen gebrauchten Epson 9200w erhalten.

    2 Jahre alt mit 240 Stunden, 2 3d Brillen und eine neue Lamoe gibts noch dazu.

    Grüsse

     

     

     

    #9680 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    46 pts

    Schwere Frage.. für wieviel gehen die denn bei eBay weg zur Zeit?

     

     

    #9681 Score: 0

    Sandiego
    Participant

    Bei ebay kleinanzeige 1900 und 1700 für den 9200ohne w und 1900 mit dem w.

    Ich habe ein Händlerangebot. 500 Lampenstundengür 1400 euro.

    Ich schwanke zeischen einem 9200 und den neuen 7300, 9300. Hier schrecken mich die Nachteile ab

    Ekki für ein Wohnzimmer mit einer cinegrey 5d, fullhd kette und wunsch gutes 3d.  Welcher wäre die beste wahl?

    #9682 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    46 pts

    Puh… als TW9200 für 1400.- ist fair.
    Definitiv besser als der TW7300, falls Du auf HDR verzichten kannst.

     

    #9684 Score: 0

    Sandiego
    Participant

    Danke. Es ist ein 9200 ohne w für 1400. Ich habe noch kein 4k tv, player etc. Nur fhd.

    Er ist besser wie 7300, wie schlägt er sich gegen einen 9300 oder sony hw65?P.s. 1 Jahr noch Garantie und frischer Service und Kalibriert.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 6 Tagen von  Sandiego.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.