Montag, April 24, 2017

Welchen UHD-Bluray Player aktuell kaufen ?

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community User Diskussionen Welchen UHD-Bluray Player aktuell kaufen ?

Dieses Thema enthält 243 Antworten und 14 Teilnehmer. This post has been viewed 9544 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mori vor 2 Tagen, 21 Stunden. This post has been viewed 9544 times

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 244)
  • Autor

mule
    Participant
    6 pts

Das passt sich ja, denn wie es der Zufall will habe ich einen Sony Danke für die Info!

#5848 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    24 pts

Aber alles noch ohne Gewähr!

#5857 Score: 1

Pascal
    Participant
    7 pts

oto,

der Panasonic kann das mit den Untertiteln auch…zudem lässt sich die Helligkeit der Schrift noch anpassen

#5859 Score: 0

Pascal
    Participant
    7 pts

Ekki,

danke für den Tipp

Werde mir das gute Stück wohl auch anschaffen…ist der Player denn schon bald verfügbar?

#5877 Score: 0

oto
    Participant
    4 pts

oto, der Panasonic kann das mit den Untertiteln auch…zudem lässt sich die Helligkeit der Schrift noch anpassen

danke! nur leider hab ich mir vorgenommen nicht mehr so viel für elektroschrott auszugeben na ja, dann muss ich mein english verbessern nur beim elbisch, hab ich meine brobleme

#5991 Score: 0

Pascal
    Participant
    7 pts

Gibt es schon Erfahrungswerte zum neuen Sony 4K Player?

So wie ich das sehe, sollte der Player ja schon verfügbar sein…und wenn ich mich nicht irre, soll der Sony ein wunderbare Durchzeichnung im Schwarzwert bieten

Merci für euer Feedback.

#6000 Score: 0

mule
    Participant
    6 pts

Soviel ich weiß, ist der Sony X800 derzeit nur in den USA verfügbar. In Deutschland dann wohl ab nächster Woche. Habe ihn mal vorbestellt.

#6004 Score: 0

Pascal
    Participant
    7 pts

Bei einigen Händler in der Schweiz soll er ab Morgen verfügbar sein…werde dann mal anrufen

#6005 Score: 0

Mori
    Participant
    12 pts

@pascal

Leider wurde der Termin inzwischen bereits das zweite mal nach hinten korrigiert … ich rechne mit Ende nächster Woche.

#6009 Score: 0

mule
    Participant
    6 pts

Laut Amazon soll meiner am 28.03. geliefert werden. Ich werde berichten…

#6011 Score: 0

Pascal
    Participant
    7 pts

Danke Moriz und Mule

Bin schon gespannt, was im Schwarzbereich noch geht

Da mein Raum wirklich schwarz ist (keine Fenster, alle Wände, Decke und Boden schwarz!) merke ich jeden Zugewinn enorm!

#6165 Score: 0

mule
    Participant
    6 pts

Da müssen wir wohl noch etwas länger auf erste Erkenntnisse warten. Amazon hat heute per Mail informiert das sich die Lieferumg auf den 30.06. verschiebt, wobei dies auch eher nach einem Platzhalter klingt. Kann also auch früher oder später sein.

#6167 Score: 0

Sven
    Participant
    1 pt

@mule
    Unschön … 3Monate … heftig … ist ja fast wie früher bei JVC 😁

http://www.4kfilme.de/uebersicht-aller-4k-blu-ray-player-in-2017/

#6168 Score: 0

mule
    Participant
    6 pts

Bei Amazon herrscht ziemliches Chaos bezüglich des Sony, denn es gibt ihn mehrfach unter verschiedenen Artikelnummern. Ich habe jetzt einen mit einer anderen Artikelnummer bestellt und dieser soll weiterhin noch am 28. geliefert werden. Mal schauen, obes dabei bleibt oder bald auch eine entsprechende Mitteilung zur Lieferverzögerung eintrudelt. Alles etwas kurios.

#6169 Score: 0

Sven
    Participant
    1 pt

Ich bin gespannt, aber sehe es jetzt entspannt da ich den gestern gelieferten Samsung Morgen würde in Ebä stelle.
    Beim JVC ist ja eh alles Rund um den Anschluss heikel, aber ein Samsung über einen HDFury Integral ist Hölle.

Schau halt weiter Bluray per Mediaplayer, da alles ohne Probleme über den Integral funktioniert. Da lohnte sich wenigstens die ganze Arbeit mit der Konvertierung der Discs.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 244)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.