Unsere TV-Tests waren damals ein großer Erfolg: Wir machten Samsung 3D Auflösungsverlust bekannt, wir tauschten uns in zahlreichen Workshops direkt mit den Lesern aus und wir ließen uns von Drohungen der TV-Riesen nicht einschüchtern. Viele Anfragen erreichten uns in den letzten Monaten, ob wir nicht auch wieder Mal Fernseher testen wollen.

Außerdem häufen sich die Anfragen, ob Cine4Home nicht auch Mal wieder mit einem eigenen Videokanal Geräte kritisch unter die Lupe nehmen will.

Da der Aufwand für beides hoch ist, haben wir nach Lösungen gesucht und auch gefunden. Für TV-Tests konnten wir einen der besten Händler in ganz Deutschland und Cine4Home Partner erster Stunde, die SOUNDBROTHERS für uns gewinnen. Wolf Tauer war auf Anhieb begeistert und ab sofort werden wir in Kooperation mit den SOUNDBROTHERS regelmäßig TV Neuheiten in Videoform für Euch unterhaltend untersuchen und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen. Ergänzend dazu natürlich auch hier auf der Cine4Home Seite schriftlich, denn noch nicht alle haben das Lesen verlernt.

Damit aber nicht genug: Wenn man schon einen so praxiserfahrenen Partner wie die SOUNDBROTHERS hat, dann sollte man deren enormes Wissen auch mit nutzen. Denn bei TVs spielt nicht nur die Bildqualität, sondern auch Bedienung, Design, Zuverlässigkeit usw. eine Rolle.

Hier unsere offizielle Youtube-Ankündigung und ein erster aktueller Marktüberblick über die Welt der TVs!