EINLADUNG:

Zusammen mit LG Deutschland und Beamer24.de zeigen wir in einer ausführlichen Präsentation alle smarten Features des HF80 / Andantes und vergleichen ihn mit seinem kleinen Bruder dem PF1500 / Largo in allen Aspekten.

Ein3

Freitag den 23. Juni 2017
Albert-Einstein-Str. 3
(Gewerbepark Ried/ Wolfskehlen)
D-64560 Riedstadt

Der LG PF1500 Largo hat mit seiner „ewigen“ LED-Lichtquelle, seinen ultrakompakten Maßen und seiner smarten Oberfläche seit Erscheinen viel Aufmerksamkeit erweckt und den Markt im Sturm erobert. Nun schickt LG den Bruder HF80 Andante ins Rennen, der noch besser in Richtung TV-Ersatz optimiert sein soll.

(

Mit der Laserlichtquelle hat man bei ihm 600 zusätzliche Lumen mobilisiert, um ihn noch flexibler einsetzbar zu machen. Dadurch wird es möglich, Wohnräume nicht immer komplett abdunkeln zu müssen, wenn man via Andante ein besonders großes TV Bild für Sport oder Videospiel erleben will.

Auch das WebOS 3.0 Betriebssystem der aktuellen Fernseher hat der Andante geerbt: Die Bedienung ist intuitiver, schneller und grafisch wesentlich ansprechender, als beim LG Largo. Aber das Wichtigste: Die Streaming Apps wurden erweitert: Maxdome, Netflix, Amazon Prime, Wuaki-TV und Youtube sind sicher, eventuell kommen auch Sky Ticket und Google Streaming hinzu. Dies alles macht den Andante zum vollwertigen Streaming Projektor.

Ein4

Sichert euch einen Platz bei unserem exklusiven Cine4Home Event mit Ekki Schmitt am 23.06.2017. Um 14 Uhr geht es los!

Ein5

In unserem Showroom erlebt ihr die Smart Beamer Largo, Andate und Adagio auf Leinwänden von AV-Stumpfl und Elitescreens.

Zuschneiden_17

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Freitag, den 23. Juni 2017
Albert-Einstein-Str. 3
(Gewerbepark Ried/ Wolfskehlen)
D-64560 Riedstadt
Telefon: +49 (0)700 55522200

Wenn Ihr Interesse habt, den Beamer live auf dem Event zu erleben,
sendet bitte eine Email mit Anmeldung an:

MKN@Vision24.de