Nachdem unser letztes Seminar zur Raumintegration von Heimkinoprojektoren auf so positives Feedback traf, folgen in Kooperation mit BenQ dieses Jahr noch weitere…

Diesen Donnerstag (22. Oktober / 19h), widmen wir uns dem Thema „Smartes OS“ mit Apps und Streaming bei Beamern. Nachdem die Projektoren in dieser Hinsicht den TVs jahrelang hinterher gehinkt haben, tut sich langsam etwas und immer mehr smarte Modelle kommen auf den Markt.

BenQ_I-SeriesDie brandneuen BenQ W2700i / TK850i

Dabei haben wir auch die zwei neusten Vertreter dieser Gattung, auch der BenQ TK850i ist mit dabei, der für den einen oder anderen von Euch als Wohnzimmerbeamer interessant sein könnte. Natürlich mit „Hard Facts“ wie Messungen zu Kontrast, Farben usw.

Und selbstredend können alle Teilnehmer auch wieder frei Fragen stellen und wir versuchen diese, so gut es geht zu beantworten.

Banner_kk
Anmeldung hier!

Anmeldung unter obigem Link… Wir freuen uns wie immer auf einen Austausch mit Großbildfans aus ganz Deutschland, wenn auch zu diesen Zeiten leider nur virtuell.

Viele Grüße,
Ekki / Cine4Home