Lange Zeit war der LG Largo als kompakter LED Smartbeamer konkurrenzlos und nach zwei Jahren erfreut er sich großer Beliebtheit. Nun schickt sich er UHL55 an, diesem Konkurrenz zu machen:

Bild3

UHD Auflösung (DLP XPR2), HDR/BT2020 Kompatibilität, LED Farbraum mit dynamischer Steuerung, Youtube, Netflix und MediaPlayer in 4K , WLAN-Streaming und Android Betriebssystem können eine moderne Alternative sein.

Optoma_UHL55-1

Nun ist bei uns das Testsample eingegangen und wir haben mit dem Vermessen begonnen. In den folgenden Tagen kommen die ersten Hard-Facts!

Optoma_UHL55-2

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community Optoma UHL55 jetzt in unserem Teststudio!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 4334 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  jborchel vor 1 Monat, 2 Wochen. This post has been viewed 4334 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11042 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    53 pts

    Lange Zeit war der LG Largo als kompakter LED Smartbeamer konkurrenzlos und nach zwei Jahren erfreut er sich großer Beliebtheit. Nun schickt sich er U
    [See the full post at: Optoma UHL55 jetzt in unserem Teststudio!]

    #11067 Score: 0

    jborchel
    Participant

    Ekki,

    When will your review be published?

    #11069 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    53 pts

    These days, an unpacking / first test will be released on Youtube,

    Our first written review follows next week

    #11208 Score: 0

    jborchel
    Participant

    Ekki,

     

    How soon will the test be done? I have one on order and I want to confirm my decision.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.