Ganz großes Sorry von uns, dass bei uns die Technik gestern so versagt hatte!
Panne
Da lief wirklich alles schief was schieflaufen konnte: Wir mussten kurzfristig den geplanten Raum wechseln, weil es im originalen Verbindungsprobleme gab, die Einblendungen konnten wir nicht wie geplant machen und dann ist uns der Ersatz-Webcam Stream auch noch zusammen gebrochen. Das tut uns natürlich Leid für alle, die gerade nach detaillierten Infos lechzen und extra sich Zeit genommen hatten.
Aus diesem Grunde werden wir nächste Woche ein besonders ausführliches (aufgezeichnetes!) XXL-Seminar-Video veröffentlichen, bei dem alles dann genau so zu sehen ist, wie ursprünglich geplant.
Und die ganzen Fragen von Euch haben wir auch gespeichert und werden die in einem Q&A (kommt mit dem XXL-SeminarVideo) alle auch noch beantworten. Wenn Ihr noch neue Fragen habt, schickt die uns an info@cine4home.de und die werden wir dann auch noch alle berücksichtigen.
Nochmal große Sorry, uns frustriert das auch, dafür gibt es aber jetzt besonders genaue Informationen von uns .
Viele Grüße, Ekki