banner

Mit dem neuen Modell TW9300 verspricht der Hersteller Epson zahlreiche technischen Verbesserungen. Grund genug für uns, selber einen Blick in die Innereien des neuen Erfolgsbeamers zu riskieren.

thumbgg

Um es besonders spannend zu gestalten, dokumentieren wir diese „Sektion“ live in unserem neuen Forum: Alle Beobachtungen und Überraschungen teilen wir dort sofort mit allen Teilnehmern, die natürlich herzlich aufgerufen sind, sich rege mit Fragen und Kommentaren zu beteiligen. Also auf zu den Schraubenziehern und los geht es… Direkt unten auf dieser Seite wird regelmäßig aktualisiert, alternativ im Forumsbereich:


sek2

Ein Klick auf den „Community Button“, Anmeldungen oben in der schwarzen Status-Leiste.

Viel Spaß wünschen Gunnar & Ekki…

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community Die inneren Werte des Epson EH-TW9300: Wir „sezieren“ im Live-Ticker!!!

Dieses Thema enthält 187 Antworten und 18 Teilnehmer. This post has been viewed 49937 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Denio vor 10 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 49937 times

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.