Sony VPL-VW5000 Premiere in der Schweiz

2

Schweizer Eidgenossen aufgepasst!

Diesen Mittwoch: Sony VPL-VW5000 Premiere in der Schweiz

Homecinema GmbH und Cine4Home präsentieren diese Woche ausführlich „Worlds most advanced Home Theater Projector“…

Im Oktober 2015 in den USA als Weltpremiere vorgestellt, in Amsterdam Mitte Februar 2016 als Europapremiere präsentiert und nun bei der homecinema GmbH in Grosshöchstetten vorführbereit! Die Rede ist vom neuen top High-End 4K Laser BeamerSony VPL-VW5000ES.

Der SXRD-Projektor wartet mit technischen Highlights auf, die dem Heimkinofan ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Seien es die 5000 ANSI Lumen Helligkeit, der unendliche Kontrast, die native 4K Auflösung von 4096 x 2160 Bildpunkten oder der Laser als Lichtquelle mit den über 30‘000 Stunden Betriebsdauer.

Doch sagen Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte! Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen dieses sehr spezielle High-End Gerät vorführen und in Aktion zeigen.

Wann:
Mittwoch, 23. März 2016 von 9:00 – 12:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 24. März 2016 von 9:00 – 12:00 und 14:00 – 18:00 Uhr

Wo:
homecinema GmbH, Mühlebachweg 5a/b, 3506 Grosshöchstetten

Es würde uns sehr freuen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen! Vorab schon mal ein Teaser Video aus der Cine4Home Redaktion:

Sony VPL-VW5000 im Videotest :

 

 

Viel Spaß beim „Programm“ wünscht:

Ihr Cine4Home Team