„Ein Beamer kann einen TV nicht ersetzen“, galt bei vielen bisher als Regel. Doch die Zeiten get levitra pills new ändern sich: Immer lichtstärkere Kurzdistanzprojektoren und spezielle Leinwände, die nur das Licht aus einem Winkel reflektieren sorgen dafür, dass das Fremdlicht dem projizierten Bild nicht mehr so viel anhaben kann, wie von vor wenigen Jahren.

clr2

Keine Fotomontagen!!

 

Eine solche Kombination zeigen Grobi und Cine4Home am Samstag 26. November in Kaarst: Lassen Sie sich überraschen, wie wohnraumtauglich der Philips Screeneo 2.0 in Verbindung mit der Elite Screen AEON CLR Leinwand tatsächlich ist und wie die Technik dahinter funktioniert: 100″ FullHD zum Preis eines Mittelklasse 65″ TVs ist keine Utopie mehr!

Mit dabei auch die aktuelle Philips PicoPix Modellreihe, kleine Akkubetriebene Smart-Beamer, die Sie garantiert(!) sprachlos machen werden.

Für weitere Informationen sehen Sie oben unser Preview-Video!

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community Morgen: EliteScreens Aeon CLR + Screeneo im Live-Test, seien Sie dabei!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 2398 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 2 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 2398 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3868 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    17 pts

    „Ein Beamer kann einen TV nicht ersetzen“, galt bei vielen bisher als Regel. Doch die Zeiten ändern sich: Immer lichtstärkere Kurzdistanzprojektoren u
    [See the full post at: Morgen: EliteScreens Aeon CLR + Screeneo im Live-Test, seien Sie dabei!]

    #3881 Score: 0

    plotteron
    Participant

    …schon, wieder was „Neues“ von EliteScreens (sry das hat irgendwie n Beigeschmack von Promoten, aber egal), nichtsdestotrotz vermisse ich irgendwie noch immer den Bericht dazu … und büdde kein Facebook.

     

    Großer Cinegrey5D vs. React Leinwand Battle im Live Ticker!!

    #3882 Score: 0

    Pascal
    Participant
    3 pts

    Hi Plotteron,

    darf ja auch Promotion sein, von irgend was müssen die Männer doch leben, mit unserem Lob und Anerkennung lässt sich bekanntlich weder Essen noch Wohnen

    #3883 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    17 pts

    Bitte erst informieren, bevor man wieder irgendwelche Verschwörungstheorien raushaut: Wir haben uns in den letzten Wochen nicht nur mit Elite, sondern auch mit allen anderen Kontrast-Tüchern in Tests beschäftigt (Testvergleich, wie oben verlinkt, Workshops usw…), wie an vielen Stellen dokumentiert. Und Elite kam da keineswegs mängelfrei davon. Von Promotion kann da keine Rede sein, die Leute interessieren sich halt wegen ihrer moderateren Preise mehr für sie.

    Die Aeon CLR hingegen ist objektiv wirklich hervorragend und im Vergleich sehr günstig und viele haben uns deshalb sowohl in Foren, auf Facebook als auch per Mail und persönlich gebeten, diese ausführlicher zu behandeln (sogar damals schon im Hifi-Forum). Diesen Wünschen kommen wir nach. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Und da unserer Facebook-Gruppe enorm erfolgreich ist und täglich wächst, werden wir auch dort weiterhin sehr aktiv sein, für EchtzeitBerichte gibt es nichts besseres.

    Viele Grüße,
    Ekki

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.