In eigener Sache (Ekki Schmitt)

Hallo (endlich) mal wieder!!

Manche haben sich vielleicht gewundert, dass seit Juli nichts mehr passiert ist und auch auf der Webseite der neueste Artikel nicht öffentlich freigeschaltet ist… keine Sorge, ich lebe noch!

B1

Leider hatte aber auch mich die „Flutwelle“ im Juli erwischt und Keller sowie Teile des Erdgeschosses unter Wasser gesetzt. Bis Ende Juli hatten wir hier keinen Strom geschweige denn Internet. Da ging gar nix mehr.

Seit Ende Juli bin ich nonstop damit beschäftigt, die Trocknung / Aufbauarbeiten / Versicherung / Neuanschaffungen / etc… zu koordinieren / durchzuführen. Kurzum: Ich musste von heute auf morgen ein paar Wochen im wahrsten Sinne des Wortes „abtauchen“ / Zwangsurlaub nehmen.

Aber wir kommen gut voran und im September entspannt sich die Lage jetzt etwas und Cine4Home kann auch seine Arbeit wieder aufnehmen. Inzwischen wurde der große Deluxx Leinwandtest freigeschaltet, einige scheinen schon gespannt darauf zu warten.

B4

Opfer des Wassers wurde leider auch der neue Test- / Seminarraum (siehe Bilder), den müssen wir jetzt komplett neu machen.
B3

An dieser Stelle: Ganz vielen Dank an alle Helfer, die mich vor allem in den ersten Wochen nach der Flut unermüdlich unterstützt haben. Das war für mich eine sehr beeindruckende Erfahrung und sobald alles wieder hier in Ordnung ist, werden wir das auch gemeinsam groß feiern!!!
 

B2

 

Jetzt die nächste gute Neuigkeit: Die Pläne stehen schon und wir nutzen diesen „Zwischenfall“, alles noch größer und besser zu bauen. Der Statiker war schon da und der Testraum wird deutlich vergrößert, wenn alles nach Plan läuft auf eine 5m breite Leinwand mit noch viel mehr Sitzmöglichkeiten (30+).

Und Cine4Home startet auch neue Kooperationen und beteiligt sich an neuen Plattformen, die Euch glaube ich viel Spaß noch dieses Jahr bringen werden.Wir werden Euch ab sofort hier über alle Neuigkeiten / Zwischenstände informieren, angefangen bei der Renovierung, über den Neubau mit Hilfe der besten HK-Installer in Deutschland bis hin zu den neuen Plattformen.