Trotz des ganzen 4K Hypes haben wir auch die Beamer-Mittelklasse nicht aus den Augen verloren und widmen uns in den kommenden Tagen wieder den bekannten Sony Modellen VPL-HW45 und HW65, die nach wie vor weiter im Programm von Sony bleiben.

Zuschneiden

Was es da neues gibt??

Auf Hinweis von Christian Leyendecker (HEIMKINORAUM Köln) haben wir uns mit den nativen Farbeigenschaften und Gamma-Manipulationsmöglichkeiten der Modelle beschäftigt, denn die „kleinen“ haben wesentlich mehr Potenzial, als man denkt.

Derzeit arbeiten wir an einem „HD Premium Setting“ in Verbindung mit einem Kontrast-Tuning, die ersten Ergebnisse sind sehr vielversprechend… gute Nachricht für alle, die vielleicht noch nicht auf den 4K-Zug aufspringen möchten, aber auf die Vorteile von Kinofarben und HDR Kontrast dennoch nicht verzichten wollen… bald dazu mehr…

 

 

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community Totgesagte leben länger: Sony HW45 / 65 wieder auf Prüfstand.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 2555 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  bberger vor 2 Wochen, 4 Tagen. This post has been viewed 2555 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.