In Sachen Größe hat der Acer V9800 bereits die gesamte Konkurrenz seiner Preisklasse hinter sich gelassen. Tatsächlich ist Acers neuer mit einem Preis von nur €3999.- eine Kampfansage an die japanischen Platzhirsche von Epson, Sony und JVC.

Acer und Texas Instruments versprechen viel: Mehr Schärfe als bei nativem 4K, HDR und Lichtleistung. Doch was hat der „Schwarze Riese“ von Acer neben seiner schieren Größe tatsächlich zu bieten? Die Antwort folgt im obigen Video….

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community Video-Test: Acer V9800 4K / UHD / HDR DLP Projektor – Der „Schwarze Riese in Aktion“

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 6787 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 2 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 6787 times

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4667 Score: 1
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    23 pts

    In Sachen Größe hat der Acer V9800 bereits die gesamte Konkurrenz seiner Preisklasse hinter sich gelassen. Tatsächlich ist Acers neuer mit einem Preis
    [See the full post at: Video-Test: Acer V9800 4K / UHD / HDR DLP Projektor – Der „Schwarze Riese in Aktion“]

    #4681 Score: 0

    leon136
    Participant
    11 pts

    Danke Ekki für den Test, aber so richtig prickelnd find ich auch den Acer nicht

    #4688 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    23 pts

    Also ich muss sagen, die Schärfe finde ich richtig gut, in Echt ist das schon sehr beeindruckend.

    Der Teufel liegt eher im Detail (DI, FI, Lens Memory).

    Potenzial hat das aber auf jeden Fall. Ich hoffe, Acer verfeinert die Produktserie in Zukunft, dann kommt mal wieder Schung in den DLP / LCD / LCOS Kampf.

    #4733 Score: 0

    Migaro
    Participant

    Was haltet Ihr vom kommenden Optoma UHD60? Soll ja unter 3000 euro liegen, mit der selben/ähnlichen Technologie wie der Acer hier.

    #4734 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    23 pts

    Ja, der Optoma klingt auch interessant, werden wir uns sicherlich genauer anschauen

    #4735 Score: 0

    Migaro
    Participant

    Sollen ja weitere Details zu den Specs Anfangs Februar folgen. Ich bin gespannt auf eure Meinung!

    #4757 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    23 pts

    Wir sind auch gespannt.
    Das Schärfepotenzial ist jedenfalls enorm wie der Acer V9800 beweist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.