Die Post war da und die Unsicherheit hat ein Ende: Das Foto zeigt nicht irgendeinen JVC DLA-N5, sondern das offizielle Presse-Sample von JVC Deutschland. Mit anderen Worten: Dieser N5 repräsentiert den Stand der Technik, den JVC für „normal“ hält.

N5_final

Das bedeutet, dass wir nun endlich einen abschließenden Test durchführen können und dann wissen, wo die N5-Geräte qualitativ stehen, die wir bisher schon in den Händen hatten.

Mehr zu dem Thema im April…

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community Offizielles DLA-N5 Testgerät von JVC Deutschland eingetroffen!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. This post has been viewed 3902 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  stefanregen vor 3 Monate. This post has been viewed 3902 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11911 Score: 0
    Ekki Schmitt
    Ekki Schmitt
    Keymaster
    54 pts

    Die Post war da und die Unsicherheit hat ein Ende: Das Foto zeigt nicht irgendeinen JVC DLA-N5, sondern das offizielle Presse-Sample von JVC Deutschla
    [See the full post at: Offizielles DLA-N5 Testgerät von JVC Deutschland eingetroffen!]

    #11944 Score: 0

    sirupflex
    Participant

    Und wo ist denn nun der Test zum Testgerät? Ist mittlerweile ein Monat her seit dem „Teaser“. Auch der „Artikel“ zur Serienstreuung des N5 von Ende März ist ohne Resultate. Ich hoffe sehr, hier wird nicht einfach nur unseriös auf „Click-Bait“ gespielt …

    #11949 Score: 0

    beamerloewe
    Participant

    Guten Tag,
    ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ein objektiver Test von Ekki erscheint.
    Er kennt praktisch jedes relevante Gerät in diesem Segment und ich warte mit zunehmender
    Ungeduld auf seine Einschätzung/Test des N5.
    Vieleicht ist es möglich ein zuverlässiges Datum des erfolgten Tests zu posten.
    Das wäre schön, denn dann muss ich nicht jeden Tag nachsehen, ob es nun schon soweit
    ist.
    Danke schon mal für die Mühe.
    Ein dankbarer Beobachter aller „EKKITESTS“

    #11962 Score: 0

    stefanregen
    Participant

    Ein Test würde mich auch interessiere.

    Gesehen habe ich ihn schon und mit dem 570 parallel verglichen.

    Meiner Meinung nach ist er was die Schärfe und den Bildeindruck als gesamtes betrifft eindeutig besser.

    Allerdings habe ich nur Fotos drauf gesehen.

    Beim 570er waren eindeutig Farbsäume zu sehen die dem N5 „fehlten“

    War ohne Lensshift aufgestellt und auf einer gain1, Mattweißen Leinwand im völlig abgedunkelten und optimierten Heimkinoraum.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.