Die Post war da und die Unsicherheit hat ein Ende: Das Foto zeigt nicht irgendeinen JVC DLA-N5, sondern das offizielle Presse-Sample von JVC Deutschland. Mit anderen Worten: Dieser N5 repräsentiert den Stand der Technik, den JVC für „normal“ hält.

N5_final

Das bedeutet, dass wir nun endlich einen abschließenden Test durchführen können und dann wissen, wo die N5-Geräte qualitativ stehen, die wir bisher schon in den Händen hatten.

Mehr zu dem Thema im April…

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community Offizielles DLA-N5 Testgerät von JVC Deutschland eingetroffen!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 829 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 1 Woche, 6 Tagen. This post has been viewed 829 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.