Ban53506 Grosshöchstetten, Schweiz

Zwei Tage mit den wohl interessantesten Heimkinobeamern des Jahres: In Kooperation mit unserem engagierten Partner und einem der besten Händler der Schweiz haben wir es möglich gemacht: Der ultimative Vergleich zwischen JVC DLA-NX9, Sony VPL-VW870 und VPL-VW760.

JVC-DLA-NX9

Es war nicht ganz leicht, wirklich unabhängig Daten zu JVCs neuem Top-Modell zu ermitteln und objektiv vergleichen zu können, aber es ist vollbracht. Cine4Home hat alle Daten gesammelt und wird keine Frage offen lassen.

JVC-DLA-NX9-2

In einem großen Special werden wir alle Ergebnisse zusammentragen und in Bezug zu den kleineren Brüdern N5 und N7, aber auch zu Sony VW270 / 570 / 760 und 870 setzen.

Cine4home.de Beamer und Heimkino Testmagazin Community JVC DLA-NX9 : Das Warten auf echte Fakten hat ein Ende…

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 1521 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Ekki Schmitt Ekki Schmitt vor 1 Woche, 4 Tagen. This post has been viewed 1521 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.